VOX COELESTIS Orgelzentrum

So finden Sie uns!

VOX COELESTIS Orgelzentrum

Neuhauser Str 15
4113 Sankt Martin im Mühlkreis

Telefon +43 7232 90 29 90
Fax +43 7232 27 22 18

%6F%66%66%69%63%65%40%6F%72%67%65%6C%7A%65%6E%74%72%75%6D%2E%61%74

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

top

Konzerte auf Rodgers

Hector Olivera konzertierte in Wels

Hector Olivera spielte an der dreimanualigen RODGERS Konzertorgel Werke von Bach, Guilmant, Franck, Liszt, Reger, Micheelsen, Peeters und eine geniale Improvisation über ein vorgegebenes Thema.

Wie schon bei den vorangegangenen Konzerten verstand es dieser begnadete Künstler abermals, die unglaublich vielfältigen Möglichkeiten dieses Instrumentes vorzustellen und mit seinem virtuosen Spiel und launigen Worten das Publikum zu begeistern

Eine besondere Ehre für uns war auch die Anwesenheit der höchsten Vertreter des amerikanischen Rodgers Managements bei diesem Konzert.

ORGEL TOTAL

Orgelkonzert im Rahmen der “Langen Nacht der Kirchen” in der Jesuitenkirche Innsbruck - Michel König  an der Trillium 967

Bei diesem großartigen Konzert am Freitag, 30, Mai 2008 wurden Werke von Louis Viérne, Franz Liszt, J. S. Bach, Zsolt Gárdonyi, Jean Francaix, L.-J.-A. Lefébre-Wely, Charles Marie Widor, Alexandre Guilant und Edward Elgar dargeboten.

Zum Abschluss des “Gastspiels” unserer RODGERS Trillium 967 in der Jesuitenkirche in Innsbruck wählte Michel König ein anspruchsvolles Programm, das in optimaler Weise nur auf einer großen romantischen Orgel interpretierbar ist. Er bot somit den Zuhörern die seltene Gelegenheit, Werke aus dieser Stilepoche auf einem dafür optimal geeigneten Instrument zu hören.